Ich habe die Nationalmannschaftsseite geschlossen, da ich aus verschiedenen Gründen denke, dass dies die richtige Zeit ist dafür. Einerseits habe ich schon vor einiger Zeit meine übrigen Sportseiten geschlossen und nur diese weiter betrieben, in Zukunft möchte ich mich hier auf andere Themen konzentrieren, andererseits bin ich nicht einverstanden mit der Leistung an der WM 2018 und damit, wie in den letzten Jahren mit verdienten Nationalspielern umgegangen wurde. Ich habe das Nationalteam über viele Jahre mitverfolgt, in welchen es viel Erfreuliches darüber zu berichten gab. Der aktuellen Entwicklung sehe ich mit Skepsis entgegen (und ich möchte das nicht weiter kommentieren). Das mag ein bisschen streng tönen, aber bitte schön: wir sprechen in dieser Sache über Spitzensport, über die beliebteste Sportart der Welt überhaupt und über eine Nationalmannschaft, die einiges von sich selber hält. Da sollte man auch etwas erwarten dürfen. Nämlich: Leistung und Einsatz. Das habe ich bei der WM über weite Strecken nicht gesehen. Daher habe ich also gefunden, dass es Zeit ist, die Nationalmannschaftsseite - inkl. meinen Kommentaren zur Nationalmannschaft - zu schliessen.

Hier geht es zur Homepage.